badge

In Vorfreude auf das Wiedersehen.

Wie auch der Rest der Welt mussten wir im Hotel Erzherzog Johann unseren gewohnten Rhythmus verlassen. Zurzeit würden noch viele Gäste bei uns dem Frühjahrsschnee, das Erwachen der Natur, die Berglandschaften und die Tiroler Gastfreundschaft genießen. Doch es ist ruhig geworden da die Corona Pandemie die Welt jäh verändert.

 

Tirol hat als erstes Land reagiert und rigorose Maßnahmen gesetzt. Auch österreichweit wurden umgehend alle touristischen Betriebe geschlossen zur Sicherheit und Gesundheit aller Einheimischen und Gästen.

 

So wollen wir auf Grund der Maßnahmen und der Abstandseinhaltung zum Ausdruck bringen, dass wir uns gerade in dieser Zeit sehr mit euch verbunden fühlen.

 

Wir sind für euch da!

Bereits jetzt sehnen wir uns nach einem Wiedersehen und bleiben natürlich für euch erreichbar. 

 

+43 664 3254942 

hotel@erzherzog.at

 

Mit den besten Wünschen und viel Kraft in dieser Zeit,

 

Eure Gastgeber

Martin und Heidi Soier

Sommer Special

Wenn es die Situation wieder erlaubt, bieten wir Ihnen ein ganz besonderes Sommer Special.

 

Übernachtung mit Zillertaler Frühstückbuffet

EUR 45,– pro Person & Tag

 

Sowie die Möglichkeit zur Abendverpflegung in unserem à la Carte Restaurant Rainer Stube mit Biergarten.

Flexible Buchung

„Im Rahmen der Aktion FLEXIBLE BUCHUNG - 0 % Stornokosten - 100 % Sicherheit - bieten wir vom Hotel Erzherzog Johann gelockerte Stornobedingungen an. Alle Buchungen für den Sommer 2020, die über www.erzherzog.at abgeschlossen werden, können bis 2 Tage vor Anreise kostenlos storniert oder umgebucht werden - ohne Diskussion, ohne Angabe von Gründen.

Ihrer Planung für den kommenden Sommerurlaub steht also nichts im Wege!

Hotel Erzherzog Johann

Ob im Sommer oder im Winter – bei uns im Hotel Erzherzog Johann sind Sie immer richtig.
Wir freuen uns bereits! 

+43 5288 62590


hotel@erzherzog.at

Kontakt & Lage

Hotel Erzherzog Johann

Hotel & Gasthof

Dorfstraße 32

6271 Uderns

 

+43 5288 62590

hotel@erzherzog.at

 

Anfrage   Anreise